“Diese Diffamierung ist mit nichts zu rechtfertigen!”

Ich habe eben von den ungeheuerlichen und unbegründeten Vorwürfen gegen Peter Klöckner und Gabriele Greis erfahren. Diese Diffamierung ist mit nichts zu rechtfertigen. Politisch Verantwortliche mit haltlosen Anschuldigungen zu diskreditieren widerspricht jeglichem Grundsatz von einem respektvollen und wertschätzenden Umgang.

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass beide Seiten bisher einen sehr fairen Wahlkampf geführt haben. Das war so und wird bei mir und meinem Team auch so bleiben. Dafür möchte ich mich bereits jetzt bei allen Beteiligten bedanken.

Social Media


Kontakt


Stefan Leukel
Walter-Bernstein-Str. 21a
57627 Hachenburg

Tel.: 01512 5253321
E-Mail: kontakt@stefan-leukel.de
Internet: stefan-leukel.de
Facebook: fb.com/stefan.leukel2021